Ursprüngliche Idee für The New Day, Wade Barrett bleibt WWE NXT als Kommentator erhalten, Verletzungsupdate zu Ivar

– Der Twitter Account WrestleVotes enthüllte eine Idee vom kreativen WWE Team. Demzufolge wurde darüber diskutiert Kofi Kingston bei Raw zurückkehren zu lassen, während Big E bei SmackDown bleibt. Beide sollten auch weiter als Teil von The New Day auftreten und somit auf die gleiche Musik und dem bekannten Outfit zurückgreifen – Xavier Woods hätte als Manager in beiden Shows fungieren können. Allerdings wurde dieser Vorschlag abgelehnt.

– Wade Barrett hat mittlerweile einen WWE Vertrag unterschrieben und wird somit auch künftig neben Vic Joseph und Beth Phoenix im NXT Kommentatorenteam tätig sein. Der 40-Jährige gab während eines Interviews bei Sports Illustrated bekannt, dass er einen 1 Jahresvertrag mit der Option zur Vertragsverlängerung unterzeichnet hat.

– Mike Johnson von PWInsider veröffentlichte ein Verletzungs-Update zu Ivar von den Viking Raiders: „Ivar von den Viking Raiders wurde Anfang dieser Woche in Birmingham, Alabama am Nacken operiert. Uns wurde mitgeteilt, dass es derzeit keinen Zeitplan für seine Rückkehr gibt, aber es wird nicht erwartet, dass er sich so schnell erholt“.