Welcher WWE Superstar möchte seinen Vertrag nicht verlängern?, Erster Teilnehmer für das NXT Five-Man Gauntlet Match bestätigt, Friday Night SmackDown Vorschau: Samoan Street Fight

– Nachdem WrestleVotes berichtet hatte, dass ein WWE Superstar beschloss den Wrestling Marktführer zu verlassen, kam es zu zahlreichen Spekulationen. Einige US-Quellen unter anderem RingsideNews wollen erfahren haben, dass es sich bei diesem Wrestler um Ricochet handeln soll, doch dieser dementierte diese Behauptung mit folgendem Tweet: „Jetzt mal im Ernst, woher stammen diese Gerüchte? Ich habe nicht ein einziges Mal gesagt, dass ich gehen werde. Zu niemandem!“ Mittlerweile teilte WrestleVotes mit, dass man den Namen vom WWE Superstar nicht verraten wird, da es in geschäftlicher Hinsicht keine kluge Entscheidung wäre.

– Wie berichtet wird in der kommenden Ausgabe von WWE NXT ein Five-Man Gauntlet Match veranstaltet. Der Sieger des Matches bekommt ein NXT Championship Match gegen Finn Bálor beim nächsten NXT TakeOver Event am Sonntag, den 04. Oktober 2020. WWE gab nun den ersten Teilnehmer für das Gauntlet Match bekannt. Hierbei handelt es sich um Kushida. Die restlichen Teilnehmer werden in den nächsten Tagen über die sozialen Medien bekannt gegeben.

– WWE bestätigte für die Friday Night SmackDown Ausgabe der heutigen Nacht zwei Matches und zwei Segmente.

Samoan Street Fight
Roman Reigns & Jey Uso vs. Sheamus & King Corbin

AJ Styles vs. Sami Zayn

Sasha Banks äußert sich erstmals zum verheerenden Angriff von Bayley

Alexa Bliss begrüßt Nikki Cross als Special-Guest bei „A Moment of Bliss“

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.