Der wahre Grund: Deshalb hat Renee Young WWE verlassen

Es gab viele Gerüchte darüber, warum Renee Young die WWE verlassen wollte. Im Sunday Night’s Main Event Podcast enthüllte die 34-Jährige den wahren Grund.

„Ich war dort (bei WWE) acht Jahre tätig und habe irgendwie alles getan, was ich dort machen konnte. Es fühlte sich für mich an, als ob ich dort ständig herumspringen würde und ich hatte das Gefühl, an meine Grenzen zu stoßen. Meine absolute Stärke ist es, TV-Moderatorin zu sein, und wie ich nach mehr als einem Jahr als WWE Kommentatorin immer mehr erkannte, war das für mich wirklich schwierig. Es hat mir keinen Spaß gemacht, denn ich hatte nicht wirklich eine solide Rolle bei SmackDown und wurde als Special Contributor aufgeführt, was auch immer das heißen soll. Dann stellte sich heraus, dass das nie wirklich etwas bedeutet hat.

Auch ich hatte das Gefühl, dass sie nicht wussten was sie mit mir machen sollen. Mich einfach wieder ins Fernsehen bringen und für Backstage-Interviews einsetzen, fühlte sich für mich wie ein Rückschritt an und ich konnte nirgendwo hingehen.

Es gab für mich nichts mehr zu tun, besonders nachdem Backstage (die wöchentliche WWE Talk-Show) auf FS1 eingestellt wurde. Es hat mir wirklich Spaß gemacht das zu tun, und ich werde auch in Zukunft mit FOX Sachen machen, was wirklich cool ist. Ich hatte das Gefühl alle Kästchen angekreuzt zu haben, und ich habe dort jede Karte, die ich konnte umgedreht. Ich wollte nicht noch mehr Zeit verschwenden. Ich werde bald 35, und ich habe dort schon eine Menge Sachen gemacht, also ist es Zeit weiterzumachen. Wenn ich weiter wachsen und besser werden und eine größere Plattform finden möchte, auf der ich stehen kann, dann war das nicht mehr der richtige Ort dafür.“