Drucken

Road Warrior Animal im Alter von 60 Jahren verstorben

Geschrieben von Claudia.

roadwarrior 23.09.20

Joseph Michael Laurinaitis, auch bekannt als Road Warrior Animal ist im Alter von 60 Jahren verstorben. Hulk Hogan twitterte heute Morgen zum ersten Mal über den Tod von Laurinaitis.

Folgende Mitteilung wurde auf dem offiziellen Road Warrior Animal Twitter-Account veröffentlicht:

"An dieser Stelle möchten wir das Ableben von Joseph Laurinaitis alias Road Warrior Animal im Alter von 60 Jahren bestätigen. Die Familie plant, im Laufe des heutigen Tages eine Erklärung abzugeben. Wir bitten euch ihn in Gedanken und Gebete zu schließen." #Oh whatARush

WWE veröffentlichte folgende Abschiedsbekundung: 

Die WWE stellt mit großem Bedauern fest, dass Joe Laurinaitis, den WWE-Fans als Road Warrior Animal bekannt, im Alter von 60 Jahren verstorben ist.

Als einer der intensivsten Superstars, der jemals im Squared Circle trat, verbrachte das 1,80m große und 300 Pfund schwere "Animal" den Großteil seiner Karriere an der Seite seines Tag-Team-Partners Hawk. Gemeinsam bildeten sie das wohl erfolgreichste, beliebteste und gefürchtetste Team aller Zeiten - die Road Warriors.

Mit ihrer einschüchternden Gesichtsbemalung, ihren mit Metallspitzen überzogenen Outfits und einer beeindruckenden Reihe von Power-Moves eroberte das Duo Titel und vernichtete seine Gegner, wo immer sie sich auch aufhielten. Ihre Dominanz machte sie so populär, dass der Ausdruck "Road Warrior pop" seither in Umkleidekabinen verwendet wird, um besonders ohrenbetäubende Reaktionen aus der Menge zu beschreiben.

Die Road Warriors florierten in mehreren Einsätzen bei der WWE, wo sie als "The Legion of Doom" bekannt waren. Das Team gewann zweimal den World Tag Team-Titel und wurde schließlich in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Die WWE spricht der Familie, den Freunden und Fans von Laurinaitis ihr Beileid aus.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.