Drucken

Tochter von Rey Mysterio im Mittelpunkt der aktuellen Storyline: Wie geht es weiter?, WWE sichert sich Trademark, NXT Vorschau: Drei Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

reymurphy 23.09.20

- Aalyah Mysterio steht nun im Fokus der Mysterio vs. Rollins Storyline. Wie im aktuellen Wrestling Observer Radio berichtet wird, soll Aalyah Mysterio keine Karriere als Wrestlerin anstreben. Gleichzeitig fehlen ihr die schauspielerischen Erfahrungen und deshalb entstanden Zweifel. Es ist auch noch unklar, wie die mögliche Storyline zwischen der 19-jährigen Aalyah Mysterio und dem 31-jährigen Murphy fortgesetzt wird. In den sozialen Medien gehen zahlreiche Fans von einer Liebesgeschichte aus und kritisieren diesbezüglich den krassen Altersunterschied beider Darsteller. Auf alle Fälle besteht Interesse an der Storyline, da das Raw Video auf YouTube von Aalyah und ihrem Vater Rey Mysterio schon über 1 Million Mal aufgerufen wurde.

- WWE sicherte sich am 16. September das Trademark "Takeoff to Takeover" für Waren und Dienstleistungen. Möglicherweise ist dies der Name für die anstehende oder eine künftige NXT Großveranstaltung.

- Für die anstehende Ausgabe von WWE NXT wurden folgende drei Matches bestätigt:

Nr. 1 Herausforderer Gauntlet Eliminator Match
Sieger bekommt ein NXT Championship Match gegen Finn Bálor bei NXT TakeOver
Bronson Reed vs. KUSHIDA vs. Kyle O`Reilly vs. Timothy Thatcher vs. Cameron Grimes

Nr. 1 Herausforderin Battle Royal
TeilnehmerInnen: Shotzi Blackheart, Candice LeRae, Xia Li, Kacy Catanzaro, Kayden Carter, Raquel Gonzalez, Aliyah, Indi Hartwell, Tegan Nox, Rhea Ripley und Dakota Kai

Tommaso Ciampa vs. Jake Atlas

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.