Drucken

Wer ist die mysterlöse Person aus der Promo von WWE NXT?

Geschrieben von Claudia.

nxt 24.09.20 fb

Im WWE Universum herrscht großes Rätselraten, nachdem in der aktuellen Ausgabe von WWE NXT eine mysteriöse Promo einer Person in Nachtsicht-Optik ausgestrahlt wurde. Diese Person konnte nicht identifiziert werden und sprach in verzerrter Stimme:

"Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist. Ich habe dabei geholfen, etwas aus meinem eigenen Blut zu erschaffen. Jahre und Jahre der Hingabe, nur um dann von Papier-Champions übernommen zu werden. Diese NXT-Championships waren viel zu lange in Isolation. Jetzt bin ich zurückgekommen, um mir zu nehmen, was mir gehört."

Nach diesem Statement zerstörte die Person eine Glasvitrine und schnappte sich einen Titel, bevor das Video endet und das Datum für "Takeoff to TakeOver" (die nächste NXT Großveranstaltung) am 04. Oktober 2020 erscheint.

Laut Pro Wrestling Sheet sind Bo Dallas und Bobby Roode die einzigen beiden ehemaligen NXT Champs, welche sich noch in der Company befinden. Allerdings könnte es sich auch um eine weibliche Person handeln.

Hier könnt ihr euch die komplette Promo anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.