Retribution: Alle Namen enthüllt; Deshalb steht die Gruppierung unter WWE Vertrag

Mike Johnson enthüllte die Namen der beiden weiblichen Retribution Mitglieder. Nachfolgend alle Namen in der Übersicht:

Mia Yim ist Reckoning
Mercedes Martinez ist Retaliation
Dominik Dijakovic ist T-BAR
Dio Maddin ist Slapjack
Shane Thorne ist Mace

Laut WrestleVotes war auch der Name „Shatter“ für eines der weiblichen Retribution Mitglieder im Gespräch.

Über mehrere Wochen kämpfte WWE gegen Retribution und nahm die Gruppierung schlussendlich unter Vertrag. Viele Fans sahen darin keine Logik. T-Bar von Retribution gab via Twitter bekannt, weshalb die Gruppierung bei WWE unter Vertrag steht:

„Die WWE bot uns Verträge an, da diese finanziell günstiger waren als alle Sicherheitskräfte, die wir immer wieder verletzt haben. Wir unterzeichneten die Verträge, um unsere angeheuerten Waffen für unsere Drecksarbeit zu bezahlen. Unser Ziel ist es immer noch, unseren gegenwärtigen Arbeitgeber, die WWE zu zerstören.“

In einem anderen Tweet teilte T-Bar bereits folgendes mit:

„Ja, WWE bezahlt uns für die Zerstörung ihres Unternehmens, weil wir es bereits erfolgreich zerstört haben. Sie denken, wenn wir unter Vertrag sind, können sie unser Chaos unter Kontrolle bringen. Doch sie werden erfolglos bleiben.“