Alexa Bliss wollte schon länger mit „The Fiend“ Bray Wyatt zusammenarbeiten, Bobby Fish verletzt, NXT TakeOver: Dublin erneut verschoben, WWE Producer kehrt zurück

– SmackDown Superstar Alexa Bliss sprach kürzlich mit der britischen Metro über ihr Programm mit „The Fiend“ Bray Wyatt. „Ich habe die Zusammenarbeit mit Bray schon vor langer Zeit vorgeschlagen, und es kam nie wirklich in Gang, nur weil es damals keinen Sinn ergab.“ Alexa Bliss ist ein großer Fan von allem, was ungewöhnlich ist. Alexa weiß nicht, wie es weitergeht und ist gespannt, wohin sie die Storyline führen wird.

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer erklärte, weshalb Bobby Fish in der vergangenen Ausgabe von WWE NXT nicht anwesend war. Der 43-Jährige erholt sich derzeit von einer Knieverletzung, welche er sich bei einem Training für Kickboxen und brasilianisches Jiu-Jitsu zugezogen hat. Eine längere Auszeit muss Fish nicht beanspruchen. Er benötigt lediglich etwas Zeit, um sich zu erholen.

– WWE hat den geplanten NXT UK TakeOver Event erneut verschoben. Ursprünglich sollte die Großveranstaltung am Sonntag, den 26. April 2020 stattfinden, doch wegen der anhaltenden Pandemie wurde die Veranstaltung verschoben und sollte dann am Sontnag, den 25. Oktober 2020 ausgetragen werden. Doch WWE hat mittlerweile auch diesen Termin gestrichen. Nun soll NXT UK TakeOver: Dublin am Sonntag, den 20. Juni 2021 in der 3Arena in Dublin, Irland stattfinden.

– Billy Kidman nahm in der gestrigen Ausgabe von Friday Night SmackDown erneut seine Tätigkeit als WWE Producer auf. Rückblick: Der ehemalige WWE Cruiserweight & Tag Team Champion wurde im Rahmen der WWE Kosteneinsparungen im April 2020 entlassen.