NXT debütiert mit TakeOver 31 im Capitol Wrestling Center mit echten und virtuellen Fans

Triple H gab am heutigen Sonntag bekannt, dass WWE NXT TakeOver 31 in wenigen Stunden im WWE Performance Center veranstaltet wird. Allerdings hat das Performance Center nun den Namen „The Capitol Wrestling Center“ bekommen. Es ist ein Tribut an die Capitol Wrestling Corporation, welche 1953 von Jess McMahon gegründet und von Vincent J. McMahon geleitet wurde und als Vorläufer der WWE diente. Das Center wurde komplett umgestaltet.

Triple H bestätigte auch, dass neben virtuellen Fans etwa 100 Zuschauer live dabei sein werden, die aus Wrestlern, Familie, Freunden und einigen regulären Fans bestehen.

WWE wird auf alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen zurückgreifen. Jeder der das Gebäude betritt, wird sich einem PCR-Test unterziehen, einen Fragebogen ausfüllen und medizinisch untersucht werden. Die Fans werden in Gruppen getrennt voneinander hinter Plexiglasscheiben sitzen und Masken tragen.

„Für mich fühlt es sich an, als würden wir ins Jahr 1953 zurückgehen. Genau wie damals, machen wir etwas anderes und Neues und bringen das Business auf eine ganz neue Ebene. Das Capitol Wrestling Center fängt das Gefühl und den Vibe von NXT ein. Wir werden den ganzen Schnickschnack des ThunderDome haben, jedoch die NXT Atmosphäre beibehalten. Es ist kantiger, dunkler und rauer – Ihr betretet die ultimative Heavy Metal-Klangbühne,“ sagte Triple H.