Drucken

Hat Ronda Rousey bereits einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet? 205 Live wird im Capitol Wrestling Center aufgezeichnet, Ehemaliger NXT Superstar vor Rückkehr

Geschrieben von Claudia.

roshey 16.10.20

- Paul Heyman sprach im Interview mit der New York Post über den gegenwärtigen WWE Status von Ronda Rousey:

"Jeder geht davon aus, dass der Vertrag von Ronda Rousey zu einem bestimmten Zeitpunkt ausläuft. Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht erkennen, dass ihr Vertrag vielleicht bereits verlängert wurde oder sie einen neuen ausgearbeitet hat. Es würde weder der WWE, noch Ronda Rousey etwas bringen mit dieser Information an die Öffentlichkeit zu gehen. Warum verstehen die Leute nicht, dass dies möglicherweise von WWE und auch von Ronda geheim gehalten wird?"

Paul Heyman ist überzeugt davon, dass Ronda Rousey nach einer möglichen WWE Rückkehr die Womens Division erneut aufwerten wird. "Ronda wird niemals der Status Quo sein. Ronda Rousey wird immer den Status quo stören und eine neue Umgebung schaffen, nach der alle anderen streben müssen", sagte Heyman.

- Die wöchentliche WWE 205 Live Show wird nun jeden Mittwochabend im Rahmen der NXT Tapings im Capitol Wrestling Center aufgezeichnet. Nun ist ausschließlich das NXT Team für den kreativen Verlauf der Show verantwortlich. Dewey Foley, der Sohn von Mick Foley bleibt der Chef-Writer von 205 Live.

- Tino Sabbatelli hat einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet. Dem PWInsider zufolge soll der 37-Jährige erneut bei WWE NXT eingesetzt werden. Aufgrund der massiven WWE Kosteneinsparungen wurde Sabbatelli im April 2020 entlassen. Im Juli 2020 trat er für ein Tag Team Match bei AEW Dark in den Ring.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.