Daniel Bryan über seine In-Ring Leistung, Raw Vorschau: Zwei Matches bestätigt!, First Look Video zum „30 Days of The Deadman“ Special

– Der 39-jährige Daniel Bryan sprach am Samstag bei Talking Smack über seine Rückkehr zu SmackDown.

„Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben und in meiner Karriere, an dem ich mich mit den besten Performern der WWE messen möchte. Egal ob es Typen sind, welchen ich bereits gegenüberstand oder noch nicht begegnet bin, denn wir alle haben uns weiterentwickelt.

In meinem Match gegen AJ Styles (43) wurde mir deutlich, dass ich über weniger Sprungkraft verfüge. Ich hatte nie zuvor ein Problem mit meiner Kondition. Zwar halte ich auch weiterhin durch, doch im Laufe des Matches schaffe ich es nicht mehr einen höheren Sprung auszuführen, doch AJ gelingt es weiterhin und das ist verblüffend, weil er viel älter ist als ich, dabei trainiere ich mir so den Hintern ab – ist das fair?“

– WWE bewirbt die Season Premiere von Raw mit diesen Highlights:

Raw Womens Championship
Asuka (c) vs. Lana

Keith Lee vs. Braun Strowman

Bray Wyatts Firefly Fun House

Live Konzert von Elias

– WWE veröffentlichte am Sonntag ein „First Look“ Video auf das anstehende „30 Days of The Deadman“ Special auf dem WWE Network. Hier könnt ihr euch die knapp fünfminütige Vorschau anschauen: