War das abrupte Ende von WWE Raw so geplant?, Weiteres Match für WWE NXT bestätigt, Karrion Kross trainiert

– Viele Fans zeigten sich über das Ende der aktuellen und finalen Raw verwirrt, denn nachdem Drew McIntyre in den Hell in a Cell gelangte und die Käfigtur schloss, um es gegen Randy Orton aufzunehmen – endete die Show. Mike Johnson nahm sich dem Thema an und veröffentlichte folgende Information:

„Wir hatten einige Leser, die uns fragten ob die Company vielleicht mit dem Segment zu spät dran war und keine Zeit mehr zur Verfügung stand, doch uns wurde von mehreren Quellen mitgeteilt, dass das Ende welches wir sahen, genau das von Vince McMahon vorgesehene Ende war.“

– In der aktuellen Ausgabe von WWE The Bump wurde ein weiteres Matches für die heutige WWE NXT bestätigt:

Six-Man Tag Team Match
Legado del Fantasma: Santos Escobar, Joaquin Wilde & Raul Mendoza vs. Isaiah „Swerve“ Scott, Ashante „Thee“ Adonis & Jake Atlas

– Karrion Kross bereitet sich schon wieder auf seine In-Ring Rückkehr vor. Kross erlitt im NXT Championship Match gegen Keith Lee bei NXT TakeOver: XXX eine schwere Schulterverletzung. Seine Lebensgefährtin Scarlett Bordeaux veröffentlichte folgendes Video: