Drucken

Weshalb WWE vom Gesundheitsministerium kontrolliert wurde, Keith Lee bekommt einen neuen Entrance Theme Song, Friday Night SmackDown Vorschau: Zwei Segmente bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

wwe 23.10.20

- Laut Raj Giri von WrestlingInc haben offenbar mehrere NXT Entwicklungstalente formelle Beschwerden über nicht eingehaltene tägliche Abläufe zum Schutz vor COVID-19 bei den örtlichen Behörden eingereicht. Erst danach wurde das Gesundheitsministerium tätig und kontrollierte die Einrichtungen von WWE. Die NXT Talente kritisierten besonders, dass sich nicht alle an die Maskenpflicht halten. Auch der lokale Reporter Jon Alba habe erfahren, dass viele zu nachlässig sind. Außerdem gibt es bei WWE Personen, die Corona als Verschwörung abtun.

- Keith Lee bekommt einen neuen Entrance Theme Song. Der 36-Jährige besuchte in dieser Woche ein Tonstudio in New York, um seine Stimme für den neuen Song aufzeichnen zu lassen.

- WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown mit zwei Segmenten.

Roman Reigns enthüllt die Konsequenzen für das WWE Universal Championship Hell in a Cell "I Quit" Match gegen seinen Cousin Jey Uso

Law & Otis kommt heute Abend zu SmackDown

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.