WWE entlässt Zelina Vega

WWE hat sich am Freitagabend (amerikanischer Zeit) von Zelina Vega getrennt. WWE.com veröffentlichte folgendes Statement:

„WWE und Zelina Vega haben sich einvernehmlich darauf geeinigt, sich zu trennen. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre zukünftigen Bemühungen“.  Vega teilte noch vor ihrer Entlassung in einem Tweet mit, dass sie die Gewerkschaftsbildung unterstützt. Allerdings war nicht der Tweet der Auslöser ihrer Entlassung.

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurde Vega am späten Nachmittag über ihre Entlassung informiert. Der Grund für ihre Freistellung soll wohl auch bekannt sein. Die 29-Jährige wollte offenbar nicht ihren Twitch-Account an WWE abtreten und dies brachte sie auch extrem lautstark zur Geltung. Wir berichteten in diesem Zusammenhang mehrfach über die neue WWE Drittanbieterpolitik. WWE wird sämtliche Kanäle der Superstars übernehmen und sie lediglich am Gewinn beteiligen.

Zelina Vega gehörte mit ihrem Kanal „AtoZonYouTube“ mit rund 35.000 Followern zu den erfolgreichsten Twitch-Streamern unter den WWE Superstars.

Nach ihrer Entlassung veröffentlichte sie folgende Mitteilung:

„Ich möchte bei euch allen ganz herzlich für die letzten 3-4 Jahre danken. @WWEUniversum: Es war unglaublich. Ich hätte wohl nie sagen können: „Das ist für dich, Papa“, wenn bestimmte Leute nicht an mich geglaubt hätten. Ich liebe euch alle, und ohne eure Unterstützung hätte ich es nicht geschafft.“

Laut Fightful.com soll ihre Entlassung viele WWE und auch AEW Wrestler schockiert haben. Gemäß der vertraglichen WWE Verpflichtung kann Zelina Vega erst wieder Mitte Februar 2021 für eine andere Wrestling Promotion antreten.

Nachfolgend drei aktuelle Tweets zur WWE Entlassung von Zelina Vega aus der Wrestling Welt.

Mike Bennett (@RealMikeBennett):
„Diese Generation von Wrestlern wird den Schwachsinn nicht hinnehmen. Ein Mann wird auf unserem gebrochenen Rücken kein Vermögen mehr verdienen. Was ist los @VinceMcMahon Spürst du den Heat des Biden-Sieges? Tick Tock.“

Reene Young (@ReneePaquette):
„Trotz des schmerzlichen Rückschlags, habe ich keinen Zweifel daran, dass sie in kurzer Zeit etwas Unglaubliches tun wird. Man kann jemandem nicht die Magie stehlen.“

Ryback (@The Bug Guy): @Zelina_VegaWWE #F*ckWWE

Vega wird unter anderem auf OnlyFans aktiv bleiben und auf dieser Plattform Fotos in Cosplay-Outfits von sich veröffentlichen. Gleichzeitig wird sie auch ihren Instagram Account aktiv bleiben.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Thea Trinidad Büdgen (@zelina_vegawwe)

siehe auch: Emotionale Zelina Vega spricht über ihre WWE Entlassung