Drucken

Auf welches Schwert Drew McIntyre am Montag bei Raw zurückgriff, NXT Superstar offenbar verletzt, Becky Lynch veröffentlicht Schwangerschaftsfotos

Geschrieben von Claudia.

drewmcinty 20.11.20

- In einem Interview mit Ryan Satin von Fox Sports sprach Drew McIntyre über seinen Auftritt am Montag bei Raw mit dem Schwert. Zuerst sollte ihm Sheamus während der Promo im Backstagebereich nur einige Utensilien seines früheren Gimmicks überreichen, welche vorrätig waren, allerdings fehlte ein Schwert. Da keines vorrätig war, bekam McIntyre ein echtes Schwert von Vince McMahon. Stephanie McMahon und Triple H brachten dem WWE Boss vor geraumer Zeit ein echtes Schwert von ihrer Reise aus Schottland als Geschenk mit. Als Drew McIntyre am Montag den Auftritt mit dem Schwert hatte, sah ihn ein verdutzter Triple H an und fragte: "Habe ich das nicht Vince McMahon geschenkt?" Drew antwortete lächelnd: Ja, hast du!"

- Möglicherweise erlitt Arturo Ruas in der vergangenen Ausgabe von WWE NXT eine Armverletzung. Wie WWE.com berichtet, erlitt Ruas einen Bizepsriss . Obwohl WWE auch häufig über Storyline-Verletzungen berichtet, soll es sich hierbei laut Fightful wohl um eine reale Verletzung handeln.

- Becky Lynch veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account aktuelle Fotos ihrer Schwangerschaft. Seth Rollins und Becky "The Mom" Lynch erwarten ihr Kind im Dezember 2020.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.