Drucken

Shawn Michaels über seine Matches gegen The Undertaker, Triple H prüft Budget für WWE NXT, Video: Raw vs. SmackDown Matches in voller Länge!

Geschrieben von Claudia.

hbk taker 22.11.20

- Vor dem "Final Farewell" Auftritt von The Undertaker in der heutigen Nacht bei der Survivor Series sprach auch Shawn Michaels über seine Erinnerungen mit The Undertaker. Im Interview mit CBS Sports teilte der Heartbreak Kid mit, dass der berühmte Showdown bei WrestleMania 25 gegen The Undertaker für immer sein absolutes Lieblingsmatch bleiben wird. Unvergessen bleibt für HBK jedoch auch das Aufeinandertreffen gegen The Undertaker bei In Your House 17: Ground Zero. Beide waren nie befreundet, hatten aber trotzdem diese unglaubliche Chemie in ihren Matches.

"Mark und ich waren nie Freunde und wir standen uns nicht nahe, wir fuhren auch nicht zusammen. Gewöhnlich hat man diese Chemie mit Typen, mit denen man Zeit verbringt. Mark und ich hatten einfach eine fantastische Chemie, ohne dass wir jemals wirklich miteinander gesprochen haben."

- Triple H könnte demnächst weiteres Budget für NXT verwenden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, ob eine weitere NXT Show geplant ist oder ob das Geld für lokale NXT Events in Florida genutzt werden soll, um gerade den jüngeren Talenten die Möglichkeit zu geben, Erfahrungen vor Publikum (nach Corona) zu sammeln.

- WWE präsentiert in einem Livestream sämtliche Raw vs. SmackDown Matches vergangener Survivor Series Events und zwar in voller Länge:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.