Stephanie McMahon über den manipulierten Sound im WWE ThunderDome, Mögliche In-Ring Rückkehr von Seth Rollins, Kurt Angle in Bestform

– Während eines Auftritts im Token-CEO sprach Stephanie McMahon über den manipulierten Sound des Publikums im WWE ThunderDome.

„Der Ton macht einen derart großen Unterschied. Zuerst wollten wir keinen zusätzlichen Sound einspielen, weil wir dachten es würde unecht klingen und sich nicht echt anfühlen. Das gefiel uns einfach nicht. Doch als wir anfingen mit dem echten und dem zusätzlichen Sound zu experimentieren, bemerkten wir, dass es einen wirklich großen Unterschied macht.“ Stephanie McMahon und die technische Crew sind begeistert von den guten Ergebnissen.

– Seth Rollins wird wie bereits berichtet eine Auszeit nehmen, um bei der Geburt seines Kindes im Dezember dabei sein zu können. Dem Wrestling Observer Newsletter zufolge könnte der Friday Night Messiah überraschend im Royal Rumble Elimination Match Ende Januar 2021 zurückkehren.

– Der 51-jährige Kurt Angle ist in bester Form. Auf Twitter veröffentlichte der WWE Hall of Famer ein aktuelles Foto von sich und kommentierte es wie folgt: „Es fühlt sich verdammt gut an, wieder hart trainieren zu können. Ich fühle mich wie in meinen 30ern.“

kurtangle 25.11.20