Wer den Abschied von The Undertaker produzierte, Botch bei Raw, Ehemaliger WWE Superstar erleidet Herzinfarkt

– Dem PWInsider zufolge wurde das Abschiedssegment von The Undertaker bei der diesjährigen Survivor Series von Vince McMahon produziert. Triple H hatte nur einen geringen Einfluss auf die Umsetzung. Viele Fans fanden den Abschied vom Undertaker enttäuschend, weil das Segment nur wenige Minuten andauerte und alles andere als spektakulär war.

– Am Montag kam es bei Raw zu einem ungeplanten Finish im ersten Match des Abends. Denn ursprünglich sollten Cedric Alexander & Shelton Benjamin via Countout gegen Kofi Kingston & Xavier Woods gewinnen, allerdings endete die Auseinandersetzung via Double Countout, da Benjamin es nicht gelang rechtzeitig in den Ring zurückzukehren.

– Der ehemalige WWE Superstar Duane Gill, besser bekannt als Gillberg erlitt am Mittwoch einen Herzinfarkt. Der ehemalige WWE-Superstar James Ellsworth berichtet darüber in einem aktuellen Twitter Video:

„Ich habe gerade mit der Frau von Duane Gill telefoniert. Sie möchte, dass ich alle wissen lasse, wie es Duane geht. Er hatte einen Herzinfarkt und ist gerade von der Intensivstation entlassen worden. Es geht ihm sehr gut. Hoffentlich kommt er am Wochenende wieder nach Hause und kehrt zur Normalität zurück. Bitte richtet eure Gedanken und Gebete an Gillberg und seine Familie.“

gillberg 27.11.20