Paul Heyman bezeichnet SmackDown Superstar als die Zukunft der Womens Division, D-Von Dudley mit gesundheitlichen Problemen, Womens WarGames Match: Teilnehmerin für Team Blackheart bestätigt!

– In der jüngsten Ausgabe von Talking Smack waren Bianca Belair und Paul Heyman zu Gast. Während des Interviews äußerte sich Heyman sehr positiv über die 31-jährige Ehefrau von Montez Ford.

„Es wäre überaus töricht, wenn ich es nicht auch Bianca wissen lassen würde, allerdings denke ich, dass sie es weiß. Du bist die Zukunft der Womens Division. Zwar wird diese Redewendung häufig verwendet, doch du bist es. Du bist eine Athletin mit erstaunlichen Referenzen und bringst diese Qualifikationen und Authentizität zur WWE. Du bist den Slogan ’The Est of WWE’ würdig. Ich bin beeindruckt von der Dimension deines Talents. Du kennst bereits meine Ansicht über The Street Profits und die gleiche Bewunderung bringe ich dir gegenüber auf.“

– WWE Hall of Famer D-Von Dudley konnte in den letzten Wochen wegen gesundheitlicher Probleme nicht an den WWE TV-Aufzeichnungen teilnehmen. In seinen Podcast „Table Talk“ teilte der 48-jährige WWE Producer folgendes mit:

„Ich hatte einige gesundheitliche Probleme, aber ich halte durch. Hoffentlich bin ich bald wieder da. Ich muss sehen, was mir die Ärzte mitteilen. Es war schon hart, aber ich habe durchgehalten und getan, was ich konnte.“

– In einem aktuellen WWE Video bestätigt Ember Moon ihre Teilnahme am Womens WarGames Match. Moon schließt sich Team Blackheart an – siehe: Aktuelle NXT TakeOver: WarGames Card – Vier Matches bestätigt!