Liv Morgan wollte offenbar mit düsterem Charakter zurückkehren, Rematch für Friday Night SmackDown angekündigt, Raw Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– SmackDown Superstar Liv Morgan verriet Fox Sports in einem Interview, dass sie während ihrer WWE Abwesenheit einen eigenen düsteren Charakter entwarf:

„Im Grunde wollte ich die Erfahrungen meiner Vergangenheit, welche ich durchgemacht habe, also die Kämpfe meiner Kindheit und die Art und Weise wie ich meinen Charakter, den ich versucht habe zu erschaffen als Ventil nutzen, um die dunkleren Gefühle, welche ich gefühlt habe auszudrücken. Die traurigeren Gefühle, die ich empfand. Also wollte ich diese Figur als Ventil nutzen, um möglicherweise unterdrückte Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Ich wollte diese Figur einfach als Ventil nutzen, um ein entgegengesetztes Spektrum von Liv aufzuzeigen.“

Vor einiger Zeit strahlte WWE einige Promos zur veränderten Liv Morgan aus (siehe Videos unten), doch schlussendlich wurde der neu geplante Charakter stillschweigend fallen gelassen. Gegenwärtig treten Liv Morgan & Ruby Riott als Tag Team bei SmackDown auf.

– Während der aktuellen NFL-Berichterstattung auf FOX wurde ein Rematch zwischen King Corbin und Murphy für die nächste Ausgabe von Friday Night SmackDown bestätigt.

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Monday Night Raw mit zwei Matches und einem Segment.

Nr. 1 Herausforderer Sudden Death Triple Threat Match
Sieger bekommt ein WWE Championship Match gegen Drew McIntyre
Keith Lee vs. Riddle vs. AJ Styles

Symphony of Destruction Match
Um den Ring herum befinden sich Musikinstrumente, welche eingesetzt werden können
Jeff Hardy vs. Elias

Randy Orton ist zu Gast bei „A Moment of Bliss“

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.