Knieverletzung von Braun Strowman: Weitere Details bekannt gegeben

Wie mehrfach berichtet, sollte ursprünglich Braun Strowman das WWE Championship Match bei WWE TLC gegen Drew McIntre bestreiten, doch wegen seiner Knieverletzung mussten die Pläne geändert werden. Bryan Alvarez von F4WOnline konnte nun wohl in Erfahrung bringen, wo und wann sich Strowman am Knie verletzte.

Bei der diesjährigen Survivor Series führte Jey Uso einen Dive aus dem Ring auf mehrere Raw Superstars aus. Dabei landete der Cousin von Roman Reigns versehentlich auf das linke Bein von Braun Strowman. „The Monster Among Men“ verspürte starke Schmerzen und griff sich ans Knie. Zwar konnte Strowman das Match fortsetzen, doch in den Folgewochen soll sich der Zustand von Strowmans Knie verschlechtert haben.

2020 12 03 104128

2020 12 03 104144

Außerdem gab Alvarez ein Update zum gegenwärtigen Gesundheitszustand von Braun Strowman: „Zu einem operativen Eingriff soll es offenbar nicht kommen, er soll lediglich rehabilitieren. Vermutlich wird er nicht so lange außer Gefecht sein.“