Triple H informiert: NXT Stars erlitten Prellungen und Verletzungen bei TakeOver: WarGames, Weitere Details zum Ableben von Pat Patterson

– Nach WWE NXT TakeOver: War Games gab Triple H Auskunft über den Zustand von Candice LeRae und Bobby Fish. Zunächst teilte Hunter jedoch mit, dass viele der teilnehmenden Superstars im Laufe des Abends Prellungen erlitten.

„Candice wird derzeit behandelt. Sie wird gerade geröntgt und untersucht. Möglicherweise hat sie einen gebrochenen Arm, wir sind uns noch nicht sicher.“ Allerdings konnte Triple H zu 100 % bestätigten, dass sich Bobby Fish im Mens War Games Match einen Ellenbogenverletzung zugezogen hat.

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer enthüllte weitere Details zum Ableben von Pat Patterson. Der ehemalige kanadische Wrestler kämpfte in den letzten Jahren gegen Blasenkrebs. Zuletzt benötigte Patterson eine Betreuung in betreutem Wohnen, da er an Demenz erkrankte.

Pat war eine Vaterfigur des ehemaligen WWE-Superstars Sylvain Grenier, der im Laufe der Zeit ein enger Freund von ihm wurde, nachdem sie sich kennengelernt hatten, und zwar unmittelbar, nachdem Greniers Vater gestorben war. Grenier besuchte Patterson sehr oft und hatte sogar eine Vollmacht. Zuletzt baute Patterson immer weiter ab und verlor ganze 60 Pfund. Nachdem sie Pat ins Krankenhaus eingeliefert hatten, entdeckte man einen Tumor in seiner Lunge. Nur wenige Tage vor seinem Tod war eine Biopsie geplant, um zu prüfen, ob sein Tumor krebsartig war. Grenier konnte sich im Krankenhaus verabschieden. Pat Patterson starb am Mittwochmorgen, den 02. Dezember gegen 01.15 Uhr an Leberversagen.