Otis klärt zum Training im WWE Performance Center auf: „Wir haben nie irgendwelche Anweisungen bekommen!“, Vince McMahon lässt sich nicht überzeugen

Otis äußerte sich im Interview mit Ryan Satin von Fox Sports zur Behauptung, dass er und weitere Superstars an einem zusätzlichen Training im WWE Performance Center teilnehmen müssen.

„Wir haben nie irgendwelche Anweisungen bekommen! Das Performance Center ist ein Hilfsmittel für uns, um besser zu werden. Wir arbeiten stets an unseren Fähigkeiten. Deshalb war diese Meldung schon irgendwie lustig.“

Wir haben auch keine festen Termine bekommen. Wir können einfach vorbeischauen, wann immer wir möchten. So war es schon immer. Deshalb verstehe ich nicht, weshalb daraus eine so große Sache gemacht wurde.“

Otis erklärte außerdem, dass den Superstars wegen der Pandemie mehr Zeit für ihr Training zur Verfügung steht, da derzeit keine Live-Events veranstalten werden können. Der 28-Jährige hofft sehr, dass die Pandemie schon bald für beendet erklärt werden kann. 

– AJ Styles enthüllte im Interview mit TalkSport, dass er Xavier Woods und Sasha Banks ein Meeting mit Vince McMahon hatten, um sich mit ihm über das Verbot der eigenen Vermarktung und Monetarisierung über Drittanbieter-Plattformen zu unterhalten. Styles betonte, dass er gern wieder streamen würde, doch der WWE Boss habe seine Meinung diesbezüglich nicht geändert.