WWE In-Ring Zukunft: Daniel Bryan hat eine Entscheidung getroffen, Trish Stratus würde gern für NXT als Trainerin arbeiten, WWE NXT Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Im Interview mit BT Sport äußerte sich Daniel Bryan über seine In-Ring Zukunft bei WWE. Bzgl. seiner Leistungsfähigkeit macht er sich keine Gedanken. Er möchte noch so lange im Ring als Wrestler aktiv sein, wie es ihm sein Körper ermöglicht. Doch als Vater zwei Kinder hat er eine Entscheidung getroffen: „Ich werde Wrestling immer lieben, aber Prioritäten ändern sich. Mein Vertrag läuft bald aus und wir werden sehen, dass ich weniger als Vollzeit-Wrestler tätig bin. Ich werde Vollzeit-Vater und Teilzeit-Wrestler werden.“

– Trish Stratus würde sehr gern als Trainerin für WWE NXT tätig sein. Dies teilte sie im Wrestling Talk-Podcast mit, allerdings wäre dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht umsetzbar, weil sie ihre Familie nicht im Stich lassen möchte. Sie ist Mutter von einem dreijährigen Kind und einem 7 Jahre alten Sohn.

– WWE bestätigt vier Matches für die X-Mas Ausgabe von WWE NXT:

Street Fight (Erstes Match des Abends)
Oney Lorcan & Danny Burch (c) vs. Drake Maverick & Killian Dain

Jake Atlas vs. Isaiah „Swerve“ Scott

Dakota Kai vs. Rhea Ripley

Bronson Reed vs. ???

NXT Champion Finn Bálor & Kyle O’Reilly blicken noch einmal auf ihr Match bei NXT TakeOver 31 zurück und bereiten sich auf ihr Rematch bei „NXT New Year’s Evil“ vor

The Way: NXT North American Champion Johnny Gargano, Candice LeRae, Indi Hartwell & Austin Theory begrüßen als Hosts zu „A Very Gargano Christmas“

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.