wrestling-point wünscht frohe Weihnachten!

weihnachten wp 24.12.20

Wir wünschen allen Lesern und Geschäftspartnern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Lasst uns gemeinsam in dieser besinnlichen Zeit an alle Menschen denken, die im Krankenhaus behandelt werden oder um ihr Leben kämpfen und die Personen, die sie pflegen.

Lasst uns auch die Menschen denken, die aufgrund des Virus ein Familienmitglied verloren haben und trauern. Lasst uns auch an die Menschen denken, die sich tagtäglich für das Wohl der gefährdetsten Menschen unter uns einsetzen. Und lasst uns nicht vergessen, dass wir es gemeinsam schaffen werden, diese schwere Zeit zu überstehen.

Auch über die Weihnachtsfeiertage werden wir Euch mit Wrestling Informationen auf dem Laufenden halten. In diesem Sinne „Ho, ho, ho…Fröhliche Weihnachten Euch allen, beste Gesundheit und weiterhin eine gute Unterhaltung mit dem Wrestling“.

Euer wrestling-point Team