Ein „Weihnachtswunder“ – Candice LeRae hatte großes Glück im Unglück

Im Interview mit dem PWInsider gab Candice LeRae ein Update zu ihrer Verletzung, welche sie beim NXT Takeover: War Games PPV Event erlitt. Derzeit fühlt sich Candice sehr gut und hat kaum noch Schmerzen zu beklagen – das sie kein Armbruch erlitt, betrachtet sie als Weihnachtswunder.

„Es war schwer zu glauben, ich dachte mein Arm ist definitiv gebrochen. Wir gingen in die Notaufnahme und bekamen Röntgenbilder. Sogar unser medizinisches Team schaute es sich an und ich kann behaupten, dass ich innerhalb von 24 Stunden schon fast wieder in der Lage war, meinen Arm und meine Finger zu bewegen, dies jedoch nur unter Schmerzen.“

Als das medizinische WWE Personal Candice mitteilte, dass ihr Arm wohl gebrochen sei, ging die Welt für die 35-Jährige unter und sie versuchte nicht zu weinen, weil sie dachte: ‚Ich möchte noch Kinder bekommen und habe deshalb keine Zeit mir jetzt eine Auszeit zu nehmen, wir müssen die Show fortsetzen‘, und ein Teil von ihr dachte immer noch:

‚Vielleicht ist mein Arm nicht gebrochen‘, weil mein Körper in den fast 18 Jahren, in denen ich wrestle, eine Menge Dinge ertragen hat, vielleicht ist er tatsächlich nicht gebrochen.“ In der fortlaufenden Untersuchung wurde ein Knorpelschaden durch Quetschung diagnostiziert.