Wrestling-Welt in tiefer Trauer: Weggefährten erinnern sich an Jon „Brodie Lee“ Huber

Die Wrestling-Welt trauert um Jonathan Huber, der am gestrigen zweiten Weihnachtsfeiertag im Alter von nur 41 Jahren verstarb – wir berichteten heute früh.

Viele seiner Weggefährten erinnern an den privaten Jon Huber und den Wrestler Brodie Lee.

Tony Khan: „Ich bin am Boden zerstört durch den Verlust von Jon Huber, den Fans bekannt als Mr. Brodie Lee, früher Luke Harper. Jon war ein großartiger Mann. Seine Familie stand an erster Stelle, seine liebevolle Frau Amanda & ihre Söhne Brodie + Nolan. Er liebte Wrestling & war großartig darin, er liebte euch Fans. Bitte behaltet ihn in euren Herzen.“

Braun Strowman: „Ich bin sprachlos!!!!!“

Stephanie McMahon: „Mein herzliches Beileid zum Verlust von Jon Huber. Wir waren durch die Liebe zu unseren Kindern verbunden. Er war ein wahrer Familienmensch.“

Triple H: „Erstaunliches Talent….Besserer Mensch, Ehemann und Vater.“

Kevin Owens: „Die Welt hat einen Großen verloren. Einen der absolut Besten, in jeder Hinsicht.“

Sammy Guevara: „Herzzerreißend ist eine Untertreibung. Dieses Foto wurde während der Show in Atlanta aufgenommen, als wir TV-Shows für einen Monat aufgezeichnet haben. Es hat so viel Spaß gemacht mit Brodie zusammen zu sein.“

sammyharper 27.12.20

Cedric Alexander: „Einer der ersten Männer, mit denen ich trainieren konnte, nachdem ich 2016 unter Vertrag genommen wurde. Es war immer ein Vergnügen mit ihm zusammen zu sein, tolle Geschichten von ihm zu hören und er war immer ein ausgezeichneter Mensch. Meine ganze Liebe und Respekt an Jon Huber/Mr. Brodie Lee und seiner Familie.“

Sami Zayn: „Ich bin völlig fassungslos, als ich vom Tod von Brodie Lee erfahren habe. Ich bin unfähig das zu verarbeiten. Ich kann es nicht glauben.“

Titus O’Neil: „Einer der besten Männer, mit denen ich jemals das Vergnügen hatte zu arbeiten, sowie ein großartiger Ehemann, Vater und Freund. Worte können meinen Schmerz für seine Familie nicht ausdrücken. Bitte nehmt sie alle in eure Gebete.“

Mustafa Ali: „Ich bin erschüttert vom Tod von Jon zu hören. Er hat mich vor einem gebrochenen Genick bewahrt. Er wurde immer so wütend, wenn ich ihm einen Stuhl hinstellte und ihn mit Taker-Sir ansprach. Du bringst mich zur Weißglut, Junge, sagte er. Mein Beileid an seine Familie und seine Kollegen, die ihn innig geliebt haben.“

Stu Grayson: „Jon war wirklich einer der besten, ehrlichsten und nettesten Menschen die ich je gekannt habe. So war er vom ersten Tag an, als ich ihn 2007 kennenlernte, und so war er auch am letzten Tag, als ich ihn sah. Ich werde immer nur gute Erinnerungen an ihn haben. Ich liebe dich, Mann.“

stugray 27.12.20

Daniel Bryan: „Ich liebe und vermisse dich“

Randy Orton: „Mir fehlen die Worte. Möge Gott seiner wunderschönen Familie so viel Kraft wie möglich schicken.“

Mojo Rawley: „Es gab keine besseren Menschen als Jon Huber. Einfach so ein toller Kerl und liebevoller Ehemann und Vater. Ihn mit seinen Kindern Backstage zu sehen, gab mir immer das Gefühl, zu Hause zu sein.“

Trish Stratus: „Wir arbeiteten zu unterschiedlichen Zeiten bei der WWE, aber wir tauschten ein Hallo und ein Nicken des gegenseitigen Respekts aus, als wir uns Backstage begegneten. Auch wenn wir uns nicht gut kannten, ist der Verlust dennoch spürbar, da einer aus der Familie, ein Mitwirkender in unserer Branche, ein Elternteil weg ist.“

Frankie Kazarian: „Ein liebender Ehemann. Ein bewundernder Vater. Ein gütiger und freundlicher Gentleman und ein unglaublicher Wrestler. Dieser Verlust ist unbeschreiblich. Ich bin fassungslos, untröstlich und werde Jon sehr vermissen. Mein Herz ist bei seiner Frau und ihren zwei Jungs.“

Shinsuke Nakamura: „Es ist sehr schwer einen Freund zu verlieren.
Möge Harper in Frieden ruhen. Mein Herz ist gebrochen. Ich liebe dich, mein Freund.“

Dana Brooke: „Mein Herz brach als ich die Nachricht vernommen habe. Brodie & ich hatten immer Flex-Off-Wettbewerbe bei Liveshows & er war immer super stolz, wenn seine Frau und Kinder dabei waren!!! Ein wahrer Mensch, aber jetzt ein Engel für immer!“

Sheamus: „Jon war ein großartiger Mensch. Er wurde von allen die ihn kannten, geliebt und respektiert. Ein großartiger Mann und ein noch besserer Ehemann und Vater. Heute Abend gibt es so viele gebrochene Herzen. Danke für die tollen Erinnerungen, Bruder.“

Drew Gulak: „Ich habe Jon Huber sehr geliebt! Einer der absolut besten Menschen, mit denen ich das Vergnügen hatte, sowohl im als auch außerhalb des Rings zusammen zu sein. Ich bin so glücklich, dass ich ihn kennenlernen durfte und Zeit mit ihm verbringen konnte. Mein Herz ist bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans.“

Ariya Daivari: „Ich weiß nicht, was wir gemacht haben, wir haben nur bei der Arbeit herumgealbert. Jon blickte hinter uns in die Kamera. Ich kann nicht betonen, wie nett er war. Hat immer gelacht. Machte den Umkleideraum so viel lustiger. Ein großartiger Mann. Ein großartiger Vater. R.I.P.“

bakcstage 27.12.20

Shelton Benjamin: „Ich habe Jon nur für kurze Zeit gekannt. In dieser Zeit war es eine Freude mit ihm einen Umkleideraum zu teilen. Wir haben uns angefreundet, und er versuchte ständig den Black-Panther-Handschlag zu erzwingen, wenn wir uns begrüßt haben. Ich kann nicht glauben, dass er nicht mehr da ist.“

Stu Bennett: „Was für ein furchtbarer Tag. Ich denke an seine Familie – Jon war ein sehr guter Mann und wurde im Umkleideraum geliebt.“

Christopher Daniels: „Der Versuch meine guten Erfahrungen mit dir in einem Tweet zusammenzufassen ist unmöglich, Jon. Danke für das Match. Danke für den Text. Danke für die Lacher.“

Drew McIntyre: „Unsere gesamte Bruderschaft und Branche trauert heute Abend. Neben seiner unglaublichen Leidenschaft und seinem Talent war Jon vor allem ein großartiger Mensch, der seine Familie mehr liebte, als Worte sagen können. Bitte behaltet sie in euren Gedanken. Wir sehen uns auf dem Weg, Bruderherz.“

brodie lee drew 27.12.20

Natalya Neidhart: „Es bricht mir das Herz vom Tod von @ThisBrodieLee zu hören, der für so viele von uns ein lieber Freund war. Er war ein erstaunlicher Ehemann und ein hingebungsvoller Vater. Seine Liebe zu seiner Familie war unermesslich. Ich richte meine Gebete und Liebe an Amanda, Brodie, Nolan und Jon Hubers Familie~“

nattie tweet two

nattie tweet

Sehenswerte Mini-Dokumentation über das Leben und den Weg von Jon Huber.



Seine größten WWE Momente:


hubermemory 27.12.20