Emotionaler Abschied: Bray Wyatt verabschiedet sich von seinem besten Freund Jon „Brodie Lee“ Huber

Windham Lawrence Rotunda, den meisten Wrestlingfans wohl besser bekannt als Bray „The Fiend“ Bray Wyatt äußerte sich in einem längeren Beitrag auf Instagram zum Tod von Jon Huber.

„Du warst mein bester Freund. Mein Bruder, mein Partner, mein Terry Gordy. Wir haben das ganze Spiel verändert, weil wir es auf UNSERE Art machen wollten. Wir waren immer am besten, wenn wir als Team aufgetreten sind. Ich glaube, wir wussten es beide. Wir kämpften wie Brüder, weil wir es waren,“ schrieb er und spielte damit auf ihre langjährige Zusammenarbeit bei der Wyatt Family an.

„Wo sollen wir jetzt hin? Was soll ich tun, wenn ich weiß, dass ich deinen herablassenden Sarkasmus nie mehr hören werde, während ich hochfahre. Ich vermisse dich jetzt schon so verdammt sehr. Ich würde alles tun, nur um unsere Momente noch einmal zu durchleben. Ich kann nicht glauben, dass du weg bist. Es tut mir so leid, Bruder. Es tut mir so leid. Du wirst immer ein Teil von mir sein, ob ich möchte oder nicht.

Ohne dich ist alles anders, ich hoffe Amanda weiß, dass auch ich sie wirklich liebe und es nicht nur so sage. Ich werde dafür sorgen, dass dein Sohn den unglaublichen Mann kennenlernt, der du wirklich gewesen bist. Nicht die Geschichten, welche die Leute über dich erzählen werden, sondern wer du wirklich gewesen bist, dein wahres ich, welches nur sehr wenige Menschen kannten.

huberson 27.12.20

Ich verspreche dir auch, dass ich deinen Sohn clean in Dark Matches over bringen werde, wenn er alt genug ist, so wie ich es versprochen habe 😉 Es tut mir so weh. Ich wünschte, ich hätte eine Chance mich zu verabschieden. Aber andererseits ist es Samstag und du weißt, was das bedeutet….halte mir einen Platz neben dir frei, wo immer du bist, da gehöre ich hin. Ich werde da sein, wenn meine Zeit gekommen ist. Auf Wiedersehen für immer, Brodie. Ich liebe dich.

lukebray 27.12.20