Daniel Bryan vs. Jey Uso wurde erneut aufgezeichnet; Sasha Banks Botch, Backstage Infos zur WWE Rückkehr von Charlotte Flair, Weitere mögliche Teilnehmer für die Raw Legends Night

– Wie erst jetzt bekannt wurde, zeichnete WWE ein Teil des Matches zwischen Jey Uso und Daniel Bryan für die X-Mas Ausgabe von Friday Night SmackDown erneut auf. Der Hintergrund: Bryan sollte die Aktionen von Jey Uso besser verkaufen. Die virtuellen ThunderDome Teilnehmer bekamen von der erneuten Aufzeichnung nichts mit, weil diese während einer Werbepause erfolgte.

Außerdem wurde auch der Einzug von Sasha Banks wiederholt, weil sie während ihres Auftritts versehentlich den SmackDown Womens Champion Titel fallen ließ. Hier könnt ihr euch das Missgeschick von „The Boss“ anschauen, welches zuvor nur die WWE ThunderDome Teilnehmer sehen konnten:

– Laut Fightful hatte WWE noch keine Pläne für die Rückkehr von Charlotte Flair als die Fehde zwischen Nia Jax und Lana begann. Das Charlotte Flair Lana bei WWE TLC ersetzen soll, wurde offenbar recht kurzfristig nach der Survivor Series entschieden. Zudem wurden bei WWE nicht alle über die Rückkehr von Charlotte Flair in Kenntnis gesetzt.

– Neben den bereits 23 angekündigten Ex-Superstars für die Raw Legends Night am Montag, 04. Januar 2021 – wir berichteten, könnten auch noch Teddy Long, Ron Simmons und Molly Holly für das TV-Special als Gäste eingesetzt werden.