Erick Rowan & Braun Strowman erinnern an Jon „Brodie Lee“ Huber

Erick Rowan und Braun Strowman veröffentlichten jeweils einen längeren Abschied auf Instagram zum Tod ihres Freundes Jon „Brodie Lee“ Huber.

Erick Rowan: „Habe ein gebrochenes und taubes Herz. Gerade als meine Augen getrocknet sind, denke ich an dich und fange wieder zu weinen. Ich habe nicht nur einen Freund, sondern einen Bruder verloren! Ich hatte letzte Nacht mit vielen Emotionen und Erinnerungen zu kämpfen. Jon bedeutete mir mehr, als er jemals wissen wird. Ich erinnere mich deutlich an all die Dinge, die wir während unserer gemeinsamen Jahre unterwegs erlebten.

rowanluke 28.12.20

Er hat sich immer darauf gefreut nach Hause zu seiner Familie zu kommen. Nach jedem Event sagte er zu mir: ‚Goodbye Forever‘, weil er wollte, dass sich seine ein oder zwei Tage mit seiner Familie wie eine Ewigkeit anfühlen.

Eine Sache, die er mir durch sein eigenes Handeln beigebracht hat, war, ein besserer Vater und Ehemann zu sein. Er war einzigartig in allem, was er tat, ein großartiger Wrestler, ein großartiger Vater, ein großartiger Ehemann, ein großartiger Freund und ein rundum erstaunlicher Mensch.

Mein Herz geht an alle, die von seiner Größe berührt wurden. Mein tiefstes Beileid an seine Familie. Jon, dies ist kein Abschied für immer, sondern ein Abschied für jetzt! Ich werde dich auf der anderen Seite sehen, mein Bruder. ICH LIEBE DICH!“

brodie engel 28.12.20

Braun Strowman: „Das Verrückte an diesem Fanart ist, ich bin überzeugt davon, dass ich für alle anderen aus dem Umkleideraum sprechen kann, denn wir alle haben zu Jon aufgesehen. Vom ersten Tag an, als ich noch keine Ahnung vom Business hatte (glaubt mir, er erinnerte mich regelmäßig daran, lol), nahm er mich unter seine Fittiche, seine konstruktive Kritik war wie keine andere, er hatte kein Problem damit, mir zu sagen, wenn ich scheiße war, aber er war auch einer der ersten, der mir sagte, wenn ich etwas gut gemacht hatte.

Wir reisten zusammen um die Welt. Ich habe so viel von ihm gelernt und Gott, diese unglaublichen Erinnerungen, werde ich für den Rest meines Lebens in Ehren halten. Wir haben immer Witze darüber gemacht, dass wir, wenn wir alle alt und fett sind und von jedem gefeuert werden, der uns wrestlen lässt, dass Business der Medieval Times übernehmen werden und er sagte, dass er der silberne Ritter sein wird.“

Anmerkung: Das Medieval Times Dinner & Tournament ist ein Familien-Dinner-Theater mit inszenierten Spielen im mittelalterlichen Stil, Schwertkämpfen und Turnieren.

„Im Ring ließ er jeden erstaunlich aussehen. Er war einer der selbst losesten Männer, die ich je getroffen habe, und ein erstaunlicher Ehemann und Vater, es war immer magisch zu sehen, wie er sich verhielt, wenn seine Familie um ihn herum war, dann wurde aus dem bissigen alten Brodie der liebende Jon.

Ich wünschte, ich könnte noch einmal mit dir zu den Fireflys herausgehen, Bruder. Das waren die tollsten Tage meiner Karriere und ich werde sie in Ehren halten, bis ich nicht mehr bin. Reserviere mir einen Platz und eine Truthahnkeule an der Tafelrunde. Reite hart, silberner Ritter. Ich liebe dich.“

– Mittlerweile äußerte sich auch Vince McMahon zum Tod von Jon „Brodie Lee“ Huber.