Seth Rollins zum Tod von Brodie Lee: „Mein Herz ist so gebrochen, ich habe Brodie geliebt“

Seth Rollins schrieb auf Instagram folgendes zum Tod von Jon Huber aka Luke Harper/Brodie Lee:

„Ich hatte gehofft, dass ich irgendwann die perfekten Worte finden würde, aber die Wahrheit ist, dass ich mich auch weiterhin nicht mit dieser Realität abfinden kann. Mein Herz ist so gebrochen, ich habe Brodie geliebt. Er war wirklich so großartig, wie all die anderen schon mitgeteilt haben und wenn ihr ihn jemals getroffen hättet, hätte man es auch sofort erkannt.

Er war ein liebevoller Ehemann. Ein hingebungsvoller Vater. Er war eine gütige Seele. Ein treuer Freund. Leidenschaftlich und nachdenklich. Klug und witzig. Der Kerl hatte ein ansteckendes Lachen und war ein echte Stimmungskanone. Er war eine Person, auf die ich mich gefreut habe und es bringt mich verdammt nochmal um, zu wissen, dass ich das nie wieder tun werde.

Damals bei FCW habe ich mich STARK dafür eingesetzt, dass Brodie bei der WWE angeheuert wird, weil ich ihn schon von ROH kannte und kurz mit ihm zusammengearbeitet habe. Wir verbrachten etwas gemeinsame Zeit in Tampa bis mich das Debüt von The Shield on the Road brachte. Glücklicherweise folgte uns die Wyatt Family kurz darauf aus dem Entwicklungsprogramm, und ich kann euch sagen, dass es eine wahre Freude war, mit ihm unterwegs zu sein. Hier lernten wir uns wirklich kennen.

Ich werde ihn ewig dafür lieben, dass er Bray und Braun angestachelt hat, um zu sehen, wie weit sie gehen würden. Er kam sogar zu mir, um CrossFit auszuprobieren, wenn er sich aufraffen wollte. Ich glaube, er hat Burpees (ein Ganzkörpertraining) mehr gehasst als ich.

Lustigerweise haben er und ich uns während der Shield/Wyatt Auseinandersetzung sogar fast im Backstagebereich geprügelt. Wir waren beide so aufgeregt und versuchten es unseren Gruppen recht zu machen und neigten dazu, ein wenig schnippisch zu werden. Er war der Beste. Er war einfach der Beste.

rollins lee 29.12.20

Und ich lächle so sehr, während ich mich an all diese guten Dinge erinnere und kämpfe mit den Tränen. Ich dachte, wenn ich dies schreibe würde ich nur weinen und traurig sein, aber es ist unmöglich sich an Brodie zu erinnern, ohne zu lachen. Er war einfach ein Licht voller guter Energie.

Ich habe zu Brodie aufgeschaut. Nicht nur, weil er ein physischer Berg eines Mannes war, sondern auch, weil er ein Vater und Ehemann war. Und da ich mich jetzt selbst in diese Bereiche wage, hoffe ich wirklich, dass ich ein bisschen von ihm mitnehmen kann. Ich hoffe, ich kann meiner Familie auch nur ein bisschen von dem sein, was er für seine war.

Ich liebe dich, großer Mann. Vermisse dich jetzt schon.“