Matt Riddle hat seinen WWE-Vertrag verlängert, Lana wurde vor ihrem Babyfaceturn bestraft, Alle NXT Year-End Awards 2020 Sieger

– Vor wenigen Wochen standen WWE und Riddle in Vertragsverhandlungen. Riddles gegenwärtiger Vertrag hatte eine Laufzeit bis August 2021. Wie HeelByNature und Fightful übereinstimmend berichten, hat Riddle das Vertragsangebot mit dem garantierten Jahresgehalt über 400.000 US-Dollar und den 50.000 US-Dollar pro Auftritt in Saudi-Arabien angenommen. Riddle verlängerte seinen Vertrag in der vergangenen Woche und wird WWE bis in Jahr 2024 erhalten bleiben.

– Im Wrestling Observer Radio wurde die Storyline mit Lana diskutiert und Bryan Alvarez erwähnte, dass die 35-Jährige tatsächlich nach der AEW Verpflichtung ihres Mannes Miro von WWE bestraft wurde, indem sie mehrere Wochen lang von Nia Jax durch den Kommentatorentisch befördert wurde. Im Laufe der Zeit änderte sich jedoch die Einstellung der Verantwortlichen und die Geschichte zwischen Lana und Nia Jax wurde fortgesetzt, in der Hoffnung, dass die Fans Mitleid für Lana aufbringen. Schlussendlich wollte WWE Lana als Babyface bei den Fans over bringen, deshalb wurden bei ihren Auftritten auch Jubelrufe eingespielt. Lana wurde vorerst aus den Raw Shows geschrieben und soll in einigen Wochen zurückkehren.

– Nachfolgend alle Sieger der diesjährigen NXT Year-End-Awards auf einen Blick:

Breakout Star of the Year: Shotzi Blackheart

Rivalry of the Year: Adam Cole vs. Pat McAfee

Tag Team of the Year: The Undisputed ERA

Male Competitor of the Year: Adam Cole

Female Competitor of the Year: Io Shirai

Event of the Year: TakeOver WarGames

Future Star: Austin Theory

Match of the Year: Finn Balor vs. Kyle O’Reilly – NXT Title Match – TakeOver 31

Overall Competitor of the Year: Io Shirai