WWE Superstars loben AEW für die Brodie Lee Tribute Show, WWE ehrt Jon “Luke Harper” Huber in einem neuen Video

– Mehrere WWE Superstars äußerten sich zur AEW Dynamite: „Brodie Lee – Celebration of Life“ Tribute Show.

Daniel Bryan: „Das war wunderschön. Ich habe geweint, zahlreiche Male. Vielen Dank…so sehr…für die Ehrung eines Mannes, den wir geliebt haben. Und danke, dass Sie seine Familie auf so besondere Weise geehrt haben. Ich liebe dich Brodie und wir werden dich alle vermissen.“

Xavier Woods: „Das war eine fantastische Art, sich zu verabschieden.“

SashaBanks: „Danke @ThisBrodieLee werde dich und deine Familie immer lieben.“

Big E: „Was für eine perfekte Tribute-Show für einen wunderbaren Mann. Ich bin einfach so froh, dass ich mit jemandem befreundet war, den so viele geliebt haben.“ #BrodieLee

Bayley: „Es fühlte sich an, als würde die ganze Welt heute Abend gemeinsam zusehen. Du wirst für immer geliebt,“ #BrodieLee

Kevin Owens: „Das war wunderbar.“

SamiZayn: „Das hat mich umgehauen.“

– Die WWE Superstars Xavier Woods, Keith Lee, Mustafa Ali, John Morrison, Kofi Kingston, Tyson Kidd, Adam Pearce und Jason Jordan erinnern in einem aktuellen WWE Video an Jon „Luke Harper“ Huber: