Kevin Owens & Sami Zayn haben unterwegs auf Tour viel Spaß, Titelwechsel während der WWE Silvester Party, WWE NXT UK Special, Friday Night SmackDown Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– Kevin Owens sprach im Interview mit Alistair McGeorge von Metro über seine große Freundschaft mit Sami Zayn und das er nur diesem hin und wieder Streiche spielt, da er es liebt ihn zu erschrecken.

„Ich glaube, wir waren auf dem Weg zu einem Flughafen, es war ungefähr 3 Uhr morgens und wir waren die einzigen dort. Ich betrat den Flughafen zuerst und habe mich einfach hinter einer Tür versteckt.“ Dort wartete KO und jagte seinem Freund einen große Schrecken ein.

Owens spielte einen ähnlichen Streich, als er mit Sami Zayn in einem Auto unterwegs war. Als Sami eingeschlafen war, schrie Owens seinen Freund lautstark an, um ihn zu wecken. Sami wachte auf und verpasste Owens vor lauter Schreck einen Schlag. Das beide Superstars absolute Spaßvögel sind, wurde schon von einigen Superstars in vergangenen Interviews bestätigt.

– WWE übertrug in der gestrigen Nacht eine Silvester Party auf dem Videoportal TikTok. Während einer Sequenz kam es zu einem Titelwechsel. Hier könnt ihr euch die Szene anschauen:

– Auch in dieser Woche gab es keine reguläre Ausgabe von WWE NXT UK. Es wurde ein Neujahrs-Special ausgestrahlt. Sam Gradwell sprach in einer Promo über seine Rückkehr in die NXT UK Shows und erinnerte an seine größten Momente im vergangenen Jahr. In einer weiteren Promo verglichen Pretty Deadly das Tag Team Gallus mit schlecht gemischten Cocktails. Außerdem versprachen beide, dass sie in diesem Jahr die NXT UK Tag Team Titel gewinnen werden. Ansonsten wurde zwei bereits ausgestrahlte Matches wiederholt.

– WWE bewirbt die Neujahrsausgabe von Friday Night SmackDown mit zwei Matches und einem Segment.

Tag Team Match
Sasha Banks & Bianca Belair vs. Bayley & Carmella

Non-Title Match
Big E (c) vs. King Corbin

Außerdem wird WWE Universal Champion Roman Reigns eine besondere Anfrage an das WWE Management stellen.

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.