WWE Hall of Famer Mick Foley positiv auf COVID-19 getestet

Mick Foley teilt in einem aktuellen Twitter-Video mit, dass er bei einem geschäftlichen Treffen am 12. Dezember positiv auf COVID-19 getestet wurde. Demzufolge isolierte er sich die letzten 18 Tage in einem Hotelzimmer und konnte die Feiertage nicht mit seiner Familie verbringen.

Er befand sich mit zwei weiteren Personen im Raum und beide hatten eine Maske auf. Foley selbst nahm seine Maske für eine virtuelle Unterzeichnung ab. Einer der Männer zeigte im Laufe des Abends Symptome und teilte Foley mit, dass er positiv getestet wurde. Foley wartete fünf Tage, bevor er sich selbst testen ließ.

Foley litt unter einigen Begleiterscheinungen, die Corona-typisch sind wie unter anderem der Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns. Die vorherigen 11 COVID-19 Tests von Foley waren allesamt negativ und er gestand ein, dass er zu unvorsichtig war, was das Tragen der Maske betraf.

„Bitte nehmt das Virus auch weiterhin ernst, tragt eure Maske, haltet die soziale Distanz ein und passt gut aufeinander auf. Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes neues Jahr.“

Hier könnt ihr euch Foleys Videobotschaft anschauen: