Ehemaliger WWE Writer Vince Russo kommentiert die schlechten Raw Ratings

Während des Legion of Raw Podcasts von Sportskeeda kommentierte der ehemalige WWE-Writer Vince Russo die schlechten Raw Ratings:

„Ich möchte euch wissen lassen, dass Vince McMahon kein TV-Writer ist. Das ist er wirklich nicht, denn es ist eine Kunst für das Fernsehen zu schreiben. Ed Ferrara (ehemaliger Wrestler und Writer der WWF & WCW) hat mir eine Menge beigebracht.

Ed hat in Hollywood gearbeitet. Er hatte das Drehbuch der Filme ‚Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft, L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn und einige mehr geschrieben. Ed war ein TV-Autor. Ed hat mich tatsächlich unter seine Fittiche genommen, wenn es um diesen Aspekt des Geschichtenerzählens und der Charaktere ging.

Und wo wir gerade über Charaktere sprechen, ernsthaft. Drew Gulak ist ein großartiger Worker, doch teilt mir eine Sache, nur eine Sache über Drew Gulak mit. Nennt mir nur eine einzige Charaktereigenschaft von Drew Gulak. Eine! Nur eine! Warum sollte ich während eines seiner Matches nicht umschalten. Nennt mir einen Grund…Garza schenkt einer heißen Frau eine Blume und Gulak hat überhaupt keinen Charakter!“

Russo stellte abschließend klar, dass WWE selbst am Rückgang der Ratings schuld ist, denn die TV-Zuschauer wechseln nicht grundlos den Sender, um sich Monday Night Football statt Raw anzuschauen.