Hulk Hogan über seine Teilnahme an der Raw Legends Night und was er von Drew McIntyre hält, Raw Vorschau: WWE Championship Match & 25 legendäre Superstars bestätigt!

rawlegendsnight 04.01

– WWE Hall of Famer Hulk Hogan sprach mit WWE UK über seinen anstehenden Auftritt an der Raw Legends Night. Zudem lobte er den amtierenden WWE Champion Drew McIntyte in den höchsten Tönen.

Über Drew McIntyre:

„Ich habe Drew McIntyre beobachtet und die Jahre des Trainings und der In-Ring-Erfahrung haben sich für ihn voll und ganz ausgezahlt. Er hat den ‚Eye of the Tiger‘ Look in seinen Augen und den Körper eines Gottes. Seine Arbeit ist solide. Alles, was er macht, ist perfekt und seine Interviews sind großartig.“

Was die Fans von der Raw Legends Night erwarten können:

„Die Fans sollten einschalten, denn man kann nicht wissen, was einen erwartet. Ich weiß noch nicht einmal was mich erwarten wird. Ich werde dort sein um eine tolle Zeit zu haben und um mit Freunden in Erinnerungen zu schwelgen. Da auch Ric Flair, Kurt Angle, Big Show und Carlito vor Ort sind, wird alles möglich sein. Wir könnten im Ring landen, Brother. Wir könnten sogar die ganze WWE in der einen Nacht übernehmen. Man weiß nicht, was geschehen wird. Deshalb bin auch ich so verdammt aufgeregt.“

– WWE bewirbt die Raw Legends Night mit einem Titelmatch und den Auftritten mehrerer legendärer WWE Superstars. Hulk Hogan & Ric Flair fungieren als Hosts.

WWE Championship
Drew McIntyre (c) vs. Keith Lee

Folgende legendäre Superstars sollen an der Show teilnehmen: Alicia Fox, Beth Phoenix, Big Show, Boogeyman, Booker T, Candice Michelle, Carlito, Hillbilly Jim, Irwin R. Schyster, Ivory, Jacqueline, Jeff Jarrett, Jimmy Hart, Kurt Angle, Mark Henry, Melina, Michael „PS“ Hayes, Mickie James, Molly Holly, Sgt. Slaughter, Tatanka, Teddy Long und Torrie Wilson. Hulk Hogan und Ric Flair fungieren als Hosts.

Ebenfalls angekündigt: Wie geht es zwischen Randy Orton und Alexa Bliss weiter?

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.