Stephanie McMahon über die Star-Power: „Es geht um Attraktivität und um die Anziehungskraft!“, Zwei Superstars konnten nicht am TV-Special teilnehmen, Raw Legends Night soll für bessere Ratings sorgen

– Stephanie McMahon sprach im Playbook Podcast über die Star-Power im Wrestling:

„Eines der Dinge, die wir bei WWE früh verstanden haben ist, die Star-Power. Es geht um Attraktivität und um die Anziehungskraft! Egal, ob es sich um eine Live-Veranstaltung handelt oder ob man versucht die Einschaltquoten im Fernsehen oder in den sozialen Medien zu steigern, man muss Starpower haben. Wir versuchen die einzelnen Stars zu fördern. Sie müssen individuelle Stimmen haben. Sie müssen ihre eigenen Persönlichkeiten sein. Jetzt im digitalen und sozialen Zeitalter, möchte das Publikum mit diesen Stars auf einer persönlichen Ebene in Kontakt treten. Es ist bekannt, dass die Stars Charaktere spielen, doch wer sind sie im wirklichen Leben? Haben Sie Haustiere? Was essen sie gerne? Die Leute wollen eine Beziehung aufbauen. Am Ende des Tages beziehen sich die Zuschauer vielleicht nicht nur auf einen Brand – auf die WWE oder eine andere Liga, aber sie beziehen sich vielleicht auf ein Team oder einen einzelnen Star. Das sieht man immer häufiger in der Medienbranche. Egal, ob es sich um Content-Schöpfer auf TikTok oder Twitch handelt, sie sehen, dass die Konsumenten und Menschen hinter den Content-Schöpfern und Influencern stehen, weil sie sich mit ihnen identifizieren.“

– Laut Fightful konnte der ehemalige WWE Champion Carlito und die ehemalige WWE Womens Championesse Candice Michelle wegen Anreiseproblemen nicht an der Raw Legends Show teilnehmen. WWE bewarb ein Auftritt beider Legenden für das gestrige Raw TV-Special.

– Vince McMahon soll sich sehr zufrieden mit der Umsetzung der Raw Legends Night gezeigt haben. WWE erhofft sich ein Rating von über zwei Millionen Zuschauer – in der Vergangenheit kamen die Raw TV-Specials mit den WWE Legenden gut an und sorgten stets für einen Anstieg bei den Einschaltquoten. Da die TV-Zuschauer auch in den kommenden Wochen einschalten sollen, wurde bewusst die Entscheidung getroffen, einen bekannten Superstar zum Ende der Show zurückkehren zu lassen – siehe Raw Legends Night Bericht