Dominik Mysterio möchte seine In-Ring Fähigkeiten im WWE Performance Center verbessern, WWE Status von Mickie James, NXT „New Year’s Evil“ Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– Im Gespräch mit Keepin‘ It 100 sprach Rey Mysterio über ein zusätzliches Training für seinen Sohn. Auch Dominik äußerte sich über seine Pläne.

Rey Mysterio: „Dominik freut sich darauf, nach Tampa oder Orlando zu ziehen, um dort neu anzufangen. Er will die Chance im Ring nutzen und ins Performance Center gehen, um dort mit Tyson Kidd zu trainieren. Er befindet sich weiterhin in diesem Lernprozess. Es wäre sehr hilfreich für ihn, einen Schritt zu machen und sein eigenes Leben auf eigene Faust zu beginnen. Wenn er in Tampa trainieren könnte, würde das seinen Entwicklungsprozess beflügeln.“

Auf die Frage, ob ein Umzug nach Florida für ihn infrage käme, sagte Dominik: „Es würde mir generell etwas bringen in Florida zu sein, weil ich dann das WWE Performance Center in Orlando in meiner Nähe habe und ich dort so viele Leute kennenlernen kann. Es gibt Tyson Kidd in Tampa. Ich habe dort so viele Möglichkeiten, aus denen ich wählen kann, um zu lernen und mich als Wrestler zu entwickeln. Ich würde wahrscheinlich nicht dauerhaft dorthin ziehen, es wäre wahrscheinlich nur vorübergehend bis ich in Kalifornien wieder auf die Beine komme, denn ich würde es hassen Kalifornien für immer zu verlassen.“

Dominik und Rey waren in den letzten Wochen nicht mehr im WWE TV zu sehen, nachdem ihre Fehde mit Seth Rollins bei SmackDown zu Ende gegangen war. Es ist nicht bekannt, wann die Mysterios in die Shows zurückkehren werden.

– Zwar trat Mickie James am Montag beim Raw TV-Special als Legende auf, allerdings ist ihre aktive Zeit als Wrestlerin noch lange nicht vorbei. Laut Garry Cassidy von Inside the Ropes, wird die 41-Jährige definitiv bei WWE in den Ring zurückkehren.

– WWE bewirbt folgende fünf Matches für ihr NXT „New Year’s Evil“ TV-Special:

NXT Championship
Finn Bálor (c) vs. Kyle O’Reilly

NXT Cruiserweight Championship
Santos Escobar (c) vs. Gran Metalik

Last Woman Standing Match
Rhea Ripley vs. Raquel Gonzalez

Fight Pit Match
Tommaso Ciampa vs. Timothy Thatcher

Damian Priest vs. Karrion Kross

Außerdem: Die Rückkehr von Xia Li & Boa.

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.