Enthüllt: Welcher NXT Superstar ursprünglich bei Friday Night SmackDown debütieren sollte, Mick Foley wünscht sich Donald Trump aus der WWE Hall of Fame

– Gestern Abend berichteten wir über den unbekannten NXT Superstar, der am vergangenen Freitag in das WWE Main Event Segment mit Kevin Owens, Jey Uso und dem WWE Universal Champion Roman Reigns involviert werden sollte – doch dazu kam es nicht. Wie Fightful und Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichten, wurde dieser unbekannte NXT Superstar mittlerweile identifiziert. Hierbei handelt es sich um Damian Priest.

Der Hintergrund dieser Entscheidung ist auf kreativer Ebene zurückzuführen, denn SmackDown benötigt neue Babyface Superstars und demzufolge kam Damian Priest ins Gespräch. Priest sollte als bester Freund von Kevin Owens in dessen Rivalität gegen Roman Reigns und Jey Uso eingesetzt werden. Es war sogar ein Tag Team Match vorgesehen.

Doch Kevin Owens sprach sich gegen diese Idee aus, weil es seiner Meinung nach keinen Sinn ergeben hätte, dass er plötzlich einen besten Freund ohne Gemeinsamkeiten hat. Auch Roman Reigns sprach sich gegen diese Idee aus, weil sie einfach zu unlogisch war. Allerdings sollen die Pläne des Main Roster Debüts von Damian Priest noch nicht vom Tisch sein. Es bleibt abzuwarten, wann und wie WWE den 38-Jährigen in das Main Roster einberufen wird.

– Nach dem Angriff der Anhänger von Donald Trump auf das US-Kapitol äußerten sich viele Superstars in den sozialen Medien, unter anderem auch Mick Foley. Der 55-Jährige macht Trump für den falschem Umgang mit Pandemie und den großen Unruhen in den USA verantwortlich und richtete diesbezüglich einen Tweet an Vince McMahon. Darin bittet Foley um den Rauswurf von Donald Trump aus der WWE Hall of Fame – siehe Tweets: