Hulk Hogan über die Reaktionen der Superstars auf seine Anwesenheit im Backstagebereich, Raw Legends Night: Nachtrag zu Carlito & Candice Michelle, Friday Night SmackDown Vorschau: Zwei Titelmatches bestätigt!

– In einem Interview mit ESPN sprach Hulk Hogan über die gemischten Reaktionen der Superstars auf seine Anwesenheit im WWE Backstagebereich.

„Es sind unterschiedliche Reaktionen. Manche empfangen mich wirklich herzlich und einige der jüngeren Leute sind wirklich kalt zu mir und verhalten sich so, als würde ich ihnen den Main Event stehlen. Ich kläre dann auf und sage: ‚Ich kann das nicht mehr machen! Ich bin keine Bedrohung mehr!’…Als ich früher zurückkehrte, gab es einige Wrestler wie Edge und Seth Rollins, die mir direkt mitgeteilt haben, dass sie nur meinetwegen in diesem Business sind. Ich glaube die jüngeren Kids wissen gar nicht, wer ich eigentlich bin.“

– Es wurde schon berichtet, dass viele angekündigte Legenden nicht am Montag an der Raw Legends Show teilgenommen haben. Carlito wurde fälschlicherweise angekündigt, obwohl er keine Zusage gab. Mike Johnson vom PWInsider konnte diesbezüglich weiteres in Erfahrung bringen. Seinen Informationen zufolge soll Carlito zwar Interesse signalisiert haben, allerdings wollte er nicht durch das ganze Land reisen, um für einen 2-minütigen Kurzauftritt vor den Kameras zu stehen.

– Mittlerweile erklärte auch Candice Michelle, warum sie nicht bei der Raw Legends Night aufgetreten ist. Die ehemalige WWE Diva wurde zwar angekündigt, bekam allerdings keine Anfrage von WWE. „Mein Auftritt wurde beworben, obwohl man mich nie darum bat an der Show teilzunehmen. Ich wäre gern dabei gewesen. Ich liebe die WWE und fühle mich immer sehr geehrt, wenn ich dort auftreten kann und als Legende bezeichnet werde“, sagte Candice im Interview mit WrestlingInc.

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown mit zwei Titelmatches

WWE Intercontinental Championship
Big E (c) vs. Apollo Crews

SmackDown Tag Team Championship
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford (c) vs. Robert Roode & Dolph Ziggler

Außerdem: Wie weit wird WWE Universal Champion Roman Reigns gehen, um seine Kontrolle über die blaue Marke zu behalten?

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.