WWE Ringansager Greg Hamilton entschuldigt sich für sein Verhalten am vergangenen Freitag, Segment für die anstehende Friday Night SmackDown bestätigt, WWE „Superstar Spectacle“ angekündigt

Aufmerksame Fans bemerkten, dass Ringansager Greg Hamilton sehr emotional in der jüngsten Ausgabe von Friday Night SmackDown agierte. Über Twitter entschuldigte sich der 41-Jährige, weil er nicht ganz bei der Sache war. Außerdem begründete er sein unruhiges Verhalten.

„Es war ein harter Abend. Meine ‚Verlobte‘ hat COVID….Ich werde ihr bald einen „Antrag“ machen…aber ja…ich war nicht in meiner besten Form. Ich schulde euch allen eine Entschuldigung. Ihr erwartet das Beste von mir und ich sollte das bieten. Das habe ich diesmal nicht getan. Es tut mir leid. Sie ist mein Ein und Alles. Sie ist krank. Und ich bin nicht da.“

Daraufhin nahmen zahlreiche Fans Anteil und sprachen Genesungswünsche aus. Viele konnten sein Verhalten nachvollziehen und meinten, dass er sich doch dafür nicht entschuldigen müsse. Mittlerweile bedankte sich Hamilton bei den Fans für ihre Unterstützung:

„Endlich bin ich zu Hause und Ari erholt sich in der Quarantäne. Ich habe eure Unterstützung mit ihr geteilt und sie zeigte sich unglaublich dankbar“

greari 10.01.21

– Roman Reigns wird in der nächsten Ausgabe von Friday Night SmackDown in einem Face-to-Face Segment auf Adam Pearce treffen. Außerdem wurde wie berichtet mit Shinsuke Nakamura vs. Jey Uso das erste Match der nächsten SmackDown bestätigt.

– Auf dem offiziellen Instagram-Account WWE India wurde das allererste „Superstar Spectacle“ angekündigt. Hierbei handelt es sich um ein exklusives Event mit einigen der indischen WWE Superstars, darunter der ehemalige WWE-Champion Jinder Mahal. Die Veranstaltung wird am Dienstag, dem 26. Januar 2021 im indischen Fernsehen und auf dem WWE Network ausgestrahlt.