Positive COVID-19 Fälle führen zu Änderungen bei WWE, AEW & IMPACT Wrestling

Mehreren Quellen zufolge soll nicht nur Drew McIntyre positiv auf COVID-19 getestet worden sein, denn laut Fightful Select sollen weitere Wrestler der WWE, AEW und sogar von IMPACT Wrestling betroffen sein. McIntyre befindet sich bereits in häuslicher Quarantäne und zeigt derzeit keine Symptome. Sein Match gegen Bill Goldberg dürfte wie geplant beim diesjährigen Royal Rumble stattfinden. Bei Raw gab der WWE Champion ein Update über seinen Zustand – siehe Bericht und Video:

Welche weiteren Stars auch positiv getestet worden, ging nicht aus den Quellen hervor. Allerdings wurden schon mehrere Matches und Auftritte aufgrund der positiven Tests gestrichen. In der gestrigen Ausgabe von Raw wurde dies sehr deutlich, weil einige Superstars doppelt angetreten sind. Bei WWE ging man zwar davon aus, dass sich einige Talente während der Weihnachtsferien anstecken würden, doch schlussendlich sollen es mehr gewesen sein, als ursprünglich angenommen.

Ringside News berichtet, dass jemand, der an einer TV-Storyline bei SmackDown involviert war, ebenfalls positiv auf COVID-19 getestet wurde, doch sein Name wurde nicht enthüllt. Es bleibt abzuwarten, ob neben Drew McIntyre weitere Namen bekannt gegeben werden.