Turnbuckle Spot im Tag Team Match am Montag bei Raw war inszeniert, Ehemaliger WWE Superstar an COVID-19 erkrankt, Big E über seinen Singles-Push

– Aufmerksamen Fans ist es bereits aufgefallen, denn nahezu immer wenn während einer Live Raw oder SmackDown eine Werbeunterbrechung ansteht, geschieht etwas Unerwartetes, was jedoch in den meisten Fällen nach der Fortsetzung keine große Rolle mehr spielt. Mit dieser Maßnahme sollen die Zuschauer gefesselt und davon abgehalten werden den Sender zu wechseln. Aus diesem Grund war auch der Turnbuckle Spot im Tag Team Match zwischen Keith Lee/Sheamus und The Miz & John Morrison am Montag bei Raw eine inszenierte Sache.

– Bill Eadie, den meisten besser als der ehemalige WWE Superstar Ax vom Tag Team „Demolition“ bekannt, erkrankte an COVID-19. Dies teilte Martin Damato von T-Mart Promotions mit. Der 73-Jährige sollte an diesem Samstag an einem virtuellen Fantreffen teilnehmen.

– In einem Interview mit Dayton247Now äußerte sich Big E zu seinem aktuellen Singles-Push:

„Wisst ihr, ich hatte noch nie ein World Title Match, eine World Title Chance. Nun habe ich die Möglichkeit eine zu bekommen, also freue ich mich darauf. Ich möchte sehen, wie viel ich als Einzelkämpfer erreichen kann. Viele Leute haben diese großen Hoffnungen in mich gesetzt und das weiß ich wirklich zu schätzen.“