Backstage-Infos zu den Plänen für WrestleMania 37: Neuer Termin und Veranstaltungsort?

WWE soll laut Fightful und WrestleVotes in Betracht ziehen die diesjährige WrestleMania zu verschieben. Somit würde der Superbowl des Wrestlings nicht am 28. März 2021 stattfinden. Laut Fightful ist der 11. April 2021 das neue vorläufige Datum für WrestleMania. WrestleVotes zufolge soll die Großveranstaltung entweder am 11. April oder 18. April 2021 über die Bühne gebracht werden.

Auch der Standort soll noch keine beschlossene Sache sein. Denn möglicherweise wird WWE WrestleMania 37 in das Raymond James-Stadion in Tampa, Florida verlegen. Ursprünglich sollte die Großveranstaltung im SoFi-Stadion in Los Angeles, Kalifornien veranstaltet werden.

WWE möchte unbedingt reguläre Fans bei WrestleMania haben und wird diesbezüglich den Superbowl verfolgen, der in diesem Jahr ebenfalls im Raymond James-Stadion in Tampa, Florida stattfinden wird. Sollten dort reguläre Fans eingesetzt werden, dürfte WWE es der NFL wohl nachmachen.