WWE Superstars unzufrieden mit dem ThunderDome Konzept, Michelle McCool positiv auf COVID-19 getestet, Drew McIntyre über seine Rückkehr

– Viele WWE Superstars zeigen sich sehr unzufrieden über die manipulierte Soundkulisse im WWE ThunderDome, denn nun entscheidet die WWE wer bejubelt und wer ausgebuht wird. Die Talente wünschen sich jedoch echte Reaktionen, denn diese sind zugleich auch ein Indikator dafür, ob sie wirklich von den Fans angenommen werden und welche Aktionen besonders gern gesehen werden. 

– Die ehemalige WWE Womens Championesse Michelle McCool teilte über Instagram mit, dass sie in der vergangenen Woche positiv auf COVID-19 getestet wurde – glücklicherweise habe sie nur milde Symptome. Sie kann sich jedoch nicht erklären, wo sie sich angesteckt haben soll. Ihr Ehemann, The Undertaker und ihre Tochter Kaia Faith Calaway haben kein COVID-19.

– Drew McIntyre nahm an der virtuellen Fachmesse CES teil und informierte dort auch über seine COVID-19 Erkrankung. Der WWE Champion versprach, dass er beim Royal Rumble zurückkehren wird, um dort seinen Titel gegen Bill Goldberg aufs Spiel zu setzen. Derzeit befindet sich der 35-Jährige in Quarantäne.