NXT Stars zeigen sich verärgert über die Wiederaufnahme des regulären Trainings im WWE Performance Center, Bleibt Adam Cole auch 2021 bei NXT?, Alle anstehenden WWE PPV Events

– Wie Fightful berichtet, haben mehrere WWE NXT-Stars ihren Unmut über die neuen Regeln geäußert, die besagen, dass sie wieder fünf Tage in der Woche im Performance Center trainieren müssen. In den Wochen zuvor wurde die soziale Distanzierung strikt eingehalten, weil das Training virtuell abgehalten wurde. Die Reaktionen auf das reguläre Training fallen unterschiedlich aus. Einige Talente finden es riskant und andere sehen darin überhaupt kein Problem.

– Ein Fan wollte via Twitter erfahren, ob sich Adam Cole einen Aufstieg in diesem Jahr in das WWE Main Roster vorstellen kann. Daraufhin antwortete der 31-Jährige kurz und knapp: „NXT ist das Main Roster. Keine Debatte. Ende der Story.

– Nachfolgend alle anstehenden WWE PPV Events im Überblick:

31. Januar: Royal Rumble
14. Februar: NXT TakeOver
21. Februar: Elimination Chamber
21. März: Fastlane
10. April: WrestleMania 37 – Night 1
11. April: WrestleMania 37 – Night 2