Massive Online-Kritik für Charlotte: Ric Flair bezieht Stellung

In einem Interview mit CBS Sports äußerte sich Ric Flair zu der heftigen Online-Kritik, die seine Tochter Charlotte dauerhaft bekommt. Nachfolgend eine Zusammenfassung:

„Es stört mich nicht so sehr. Ich lache einfach darüber. Es ist wirklich traurig, welchen Einfluss die sozialen Medien auf Menschen haben können, doch sie hat eine dicke Haut.“

Für Ric Flair ist und bleibt Charlotte Flair die beste Wrestlerin, denn sie verfügt über Star-Power: „Sie ist die beste Dame im Roster, aber auch die beste Dame aller Zeiten. Ich bin seit 49 Jahren im Business. Teilt mir bitte mit, wer besser ist. Das wird nicht möglich sein.“

Ric Flair erwähnte auch die ehemaligen WWE Diven, doch keine der Damen, kann seiner Tochter das Wasser reichen: „Ich liebe Trish Stratus und ich liebe auch Lita. Aber ich halte meine Tochter für die Beste.“