Drucken

Backstage-Infos zur Feuerball-Attacke von Alexa Bliss gegen Randy Orton, Wann WWE Superstar Spectacle aufzeichnet, Storyline zwischen Ric und Charlotte Flair soll fortgesetzt werden, Raw Vorschau

Geschrieben von Claudia.

alexbli 18.01.21

- Das Drew McIntyre an der Raw Show der vergangenen Woche nicht auftreten konnte änderte nichts am Main Segment der Show, denn laut Fightful war von Anfang an vorgesehen, dass die Show nach der Feuerball-Attacke von Alexa Bliss auf Randy Orton endet. Zwar entstand die Feuerball-Sequenz nicht am Computer, allerdings soll die Szene - welche nicht live war, im Vorfeld bearbeitet wurden sein, um einen möglichst großen Effekt zu erreichen.

wwe

- WWE wird das "Superstar Spectacle" noch in dieser Woche, voraussichtlich am Freitag, dem 22. Januar im Capitol Wresting Center in Orlando, Florida aufzeichnen. Der Wrestling Marktführer möchte das Special-Event noch bearbeiten, bevor es am 26. Januar (Tag der Republik) im indischen Fernsehen in englischer und in Hindi-Sprache ausgestrahlt wird. Zunächst sollte die Aufzeichnung der Show an mehreren Tagen erfolgen, doch nun soll an einem Stück aufgezeichnet werden. Obwohl es noch nicht "offiziell" bestätigt wurde, wird erwartet, dass das Special in den USA und in Europa auf dem WWE Network zu sehen sein wird.

- Offenbar werden Ric Flair und Lacey Evans als gemeinsames Heel-Paar bei Raw auftreten. "The Nature Boy" soll auch in der anstehenden Ausgabe von Raw auftreten. Somit dürfte die Fehde mit seiner Tochter Charlotte Flair fortgesetzt werden.

- Die anstehende Raw wird sich weiter mit dem Aufbau für den bevorstehenden Royal Rumble beschäftigen. Außerdem kündigte WWE die Rückkehr von Alexa Bliss an. Bislang wurde für ein Match und ein Segment bestätigt:

Non-Title Match
Asuka (c) vs. Alexa Bliss

Außerdem: Wie wird Randy Orton auf die Feuerball-Attacke von Alexa Bliss reagieren?

Rückblick: Orton erlitt innerhalb der Storyline-Verletzung leichte Verbrennungen im Gesicht.

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.