WrestleMania mit Fans: Drew McIntyre kann es kaum erwarten, Neue Infos zum Superbowl des Wrestlings, Wann das WWE Superstar Spectacle auf dem WWE Network läuft

– In einem Interview mit WFLA äußerte sich Drew McIntyre über die WWE Fans, welche bei der diesjährigen WrestleMania vor Ort sein können.

„Im letzten Jahr hatte ich den größten Moment meiner Karriere, ich stand im Main Event bei WrestleMania und gewann dort zum ersten Mal die WWE Championship nach dem Sieg über Brock Lesnar. Leider konnten wir nicht vor Familie, Freunden und vor 90.000 Fans im Raymond James Stadium auftreten, doch das positive ist, dass wir allen während der schwersten Pandemie-Zeit eine Ablenkung geboten haben.

Ich bin sehr dankbar, dass wir in diesem Jahr eine Fortsetzung bekommen… Ich bin wirklich aufgeregt, im Laufe der Wochen mehr darüber zu erfahren und tatsächlich in der Lage zu sein, mit meinem WWE-Titel herauszugehen und ihn vor den Fans hochzuhalten.“

Drew McIntyre erläuterte ebenfalls wie großartig eine WrestleMania für die Superstars ist und weshalb es so wichtig ist, dass Fans anwesend sind.

„Die Fans können das Tempo eines Matches verändern. Sie können ein durchschnittliches Match gut machen und ein gutes Match großartig. Und wenn ein Interview im Ring stattfindet, welches sie nicht mögen, werden sie negativ agieren. Und wenn du selbst als Superstar nicht weißt, was du tust und deinen Job nicht richtig machst, dann hast du es wohl auch nicht verdient, vor diesen Fans zu stehen.

Das ist es, was die Fans so besonders macht, sie lieben das Produkt so sehr. Und wir vermissen sie! Wir vermissen die Live-Interaktion. Wir sehen zwar alles auf Social Media und hören die Reaktionen live im ThunderDome, doch die Fans persönlich vor Ort zu haben, ist das, worauf ich mich am meisten freue.“

– Laut WrestleVotes möchte WWE mehr als 25.000 Fans bei WrestleMania im Raymond James Stadium in Tampa, Florida vor Ort haben. Zudem wird bereits intern darüber diskutiert, wie nach WrestleMania fortgefahren werden soll, denn der Wrestling Marktführer würde gern wieder mit den wöchentlichen TV-Shows auf Tour gehen.

– WWE teilte in der gestrigen Nacht offiziell mit, dass das zweistündige indische Special-Event „Superstar Spectacle“ neben der Ausstrahlung im indischen Fernsehen auch am Dienstag, dem 26. Januar 2021 um 15:30 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network zu sehen sein wird.